Autorenlesung am 15.02.2019

Die Buchautorin Carmen Winter las für unsere 3. und 4. Klassen ihre Geschichte: "Die Computerhexe" vor.
Gemütlich auf Matten und Kuschelkissen, lauschten die Kinder der lustigen, aber auch etwas nachdenklich stimmenden Geschichte.
Diese durften sie anschließend mit passenden Geräuschen untermalen. Was für ein Spaß!

Autorenlesung


1  

Gebannt und mucksmäuschenstill saßen die Kinder der 1. und 2. Klassen auf ihren Sitzkissen und lauschten den spannenden Geschichten von Herrn Wildenhain.
Er las aus seinen Büchern „Alle gegen Lukas“ und „Leo der Held“. Viel zu schnell verging die Zeit und der Autor war schon wieder auf dem Weg zu seiner nächsten Lesung.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die kurzweilige Lesung und die beiden Bücher, die uns Herr Wildenhain für unsere Schulbücherei überreicht hat.